Seid ihr Nachteulen?

3 Antworten

Bin definitiv eine Nachteule aber gehe nicht auf Parties, genieße die ruhige Zeit für mich alleine im Bett

Ja ich bin eine

Garnicht bin introvertiert und hab keine Freunde

Nope in meinem Zimmer bin nur ich hoffentlich

Würde ich machen ja

Doch bestimmt es gibt ja welche für ü50j

chillingdude
Fragesteller

jetzt wo eine RAF Renterin gefunden wurde kann ich ja die Frage nochmal stellen, wo sind die anderen beiden? mhhh

Diebine65  01.03.2024, 23:36
@chillingdude

Idk was du meinst aber 1. Ich bin definitiv keine rentnerin also fänds nice wenn ich nd jeden morgen um 6Uhr aufstehen müsste und zur schule gehen müsste und wdym mit wo sind die anderen beiden?

Also ich bin ein junger Rentner und eine Nachteule und Bock zu feiern hab ich auch 😉😋

chillingdude
Fragesteller

raffst du dich dann auf?

Rentner haben es ja nicht so leicht.

Leben trotzdem gut manchmal

vielleicht auch

in Deutchland.

WorldOpen  23.02.2024, 23:56
@chillingdude

Natürlich raff ich mich auf. Würde auch gerne mal auf Partys gehen aber diese wenigen Leute in meinem Umfeld sind gar nicht Partytypen..