Seid ihr mit Menschen mit Übergewicht befreundet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfallen tut mir jetzt keiner.

Aber finde ich nicht schlimm.

Nicht alle Menschen können ja dünn sein.

Nein, in meiner Freundesgruppe machen wir alle Sport und leben vergleichsweise gesund.

LG 🐇

Ich selber habe etwas Übergewicht und stelle mir die Frage, was das Gewicht mit der Person, dem Charakter zu tun hat?

Und ja, ich habe Freunde die ebenfalls übergewichtig sind.

soeinmisthier  10.10.2023, 13:44

Bei mir das selbe. LG

KleinesHasi85  10.10.2023, 14:16
@soeinmisthier

eben. Wenn jemand einen schlechten Charakter hat, kann er auch schlank oder normalgewichtig sein.

Lies mal die Kommentare unter der Antwort von Tharry123

Ja, da sind mindestens 2 Personen im meinem erweiterten Freundeskreis, die ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringen.

Ja, das bin ich. Aber nur mit welchen mit leichten Übergewicht.