Seid Ihr mit eurem Gehalt zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Joa, ich verdiene ganz ordentlich & genug 58%
Verdiene nicht aus gesundheitlichen Gründen / Arbeitslos 19%
Nein, miserabel bzgl. Corona sogar weniger 16%
Bin Renter/in, aber mir geht es gut 6%

13 Antworten

Joa, ich verdiene ganz ordentlich & genug

Ja, ist angemessen an die Aufgaben, an die Verantwortung und ist am Ort, an dem ich arbeite, "ortsüblich". In Zürich würde ich 20 - 30% mehr verdienen, schätze ich.

Webclon
Fragesteller

Ich glaube da würde jeder etwas mehr verdienen... aber da hat man auch mehr Abzüge und die Lebensqualität ist dort auch etwas teurer/gehobener

Verdiene nichts bin noch Schülerin ✌🏻

Nein, miserabel bzgl. Corona sogar weniger

Ich verdiene zwar nur einen 3-stelligen Betrag, aber es reicht für alles. Ich kann es natürlich jederzeit ändern, und mich von den 85 Stunden im Monat hochstufen lassen, auf so viele Stunden wie ich möchte. Wegen Corona gibt es allerdings nur sehr wenig zu tun. Ich arbeite ja nur noch 1x die Woche, wenn überhaupt. Und da es auch im Betrieb finanziell immer schwieriger wird, wäre es jetzt totaler Mist von mir, jetzt mit sowas anzukommen.

Lieber erstmal so und ich behalte meinen Job, als gar keinen Job mehr. Man.. Wie ich Corona hasse.🤮

Und nein, ich lebe nicht in einer kleinen Wohnung, beziehe kein zusätzliches Geld vom Staat, und habe auch keine Schulden. 😉

Verdiene nicht aus gesundheitlichen Gründen / Arbeitslos

Ich warte gerade auf die Zusage meiner Bewerbung und wenn ich angenommen werde, dann würde ich mit dem Gehalt sehr Zufrieden sein. (Ausbildung)

Joa, ich verdiene ganz ordentlich & genug

Verdiene für meinen Beruf ganz gut. Aber trzdm schon schön wenn es nochmal etwas mehr wäre.