Seid ihr lieber oben oder unten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Unten 56%
Oben 44%

20 Antworten

Unten

fehlt noch die möglichkeit kommt drauf an, hehe.

bei girls: unten. ich weiß, dass ihr es mögt zu bestimmen, wie tief ich bin oder wie "schnell" oder "hart" es ist.

bei boys: wenn er es mag einfach top und gut durchnudeln. muss er halt wollen.

grundsätzlich finde ich es aber nice, wenn man sich dabei in die augen schauen kann, viel küssen ist wichtig und halt auch den körper feiern, so nippel lecken oder muskeln anfassen und spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oben

Bin gerne oben, da ich das Tempo vorlegen kann und ihn besser dominiere grade bei der Reiter

Aber ab umd zu unten ist auch gut

Oben

Kann nur kommen wenn ich oben bin also klar bin ich da am liebsten 😅

Lager001  30.11.2023, 23:05

Geht vielen so die weiblich sind. 😊

Unten

Ich bin auch schon mal oben. Kommt darauf an was mein Mann möchte

Oben

Also für mich ist beides gleich wichtig wenn ich ne ordentliche Nummer mit Mädels oder Typen schiebe. Bei nem Quickie ist der Wechsel aber nicht so wichtig ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung