Ich liebe ihn sehr bin ich egoistisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du schreibst zwar etwas überschwenglich, aber liebevoll und er könnte erkennen, dass du ihn wirklich liebst und die Zögerlichkeit seines Soldaten nicht so tragisch siehst.

Ein emotional gesunder Junge sollte damit gut umgehen können.

Lemony16
Fragesteller

Ich sehe es nicht tragisch es ist doch ok

man merkt halt dass du erst 16 bist und dazu völlig unreif bist. Was bombst du ihn denn mit Nachrichten zu und machst dich noch drüber lustig, wenn er mal nicht steht ? für ein Mann ist es das Erniedrigenste was ein passieren kann :/. Du als Frau, brauchst ja nur die Beine breit machen.

LinasCode  01.02.2024, 23:17
Du als Frau, brauchst ja nur die Beine breit machen.

Joa ne 🤷🏻‍♀️

Wenn da nichts feucht ist wird es auch eher schwierig…

Lemony16
Fragesteller

Es ist überhaupt nicht schlimm wenn er mal nicht steht weiß aber jetzt nicht warum du es falsch darstellst

Barny1988  02.02.2024, 13:06
@Lemony16

Und wenn dein Soldat mal nein sagt, dann sagt er halt nein mit den Salute Emoji und darunter ein lach Emoji. Du siehst es vllt nicht so tragisch, aber als Kerl kommt man sich richtig verarscht vor.

Mit 16 fehlt dir an noch etwas Erfahrung . Es passiert leider immer mal der kleine Freund da unten manchmal keine Lust hat . Da kannst du als Frau auch nicht viel machen , vielleicht erstmal aufhören und später noch mal versuchen . Hat bei mir jedenfalls meinsten funktioniert . Sag ihm nochmal das es dir leid tut und du diese Erfahrung auch erst machen mußtest . Für ihn ist das sowas wie eine Niederlage , also sei ein wenig nett zu ihm .

Lemony16
Fragesteller

Ja würde ich auch sagen man muss halt viel Geduld haben und liebe 👍

ER liebt wahrhaft u wirklich.

Maybe solltest du ihn nicht so bombadieren und vielleicht ihn auch ned runtermachen

und es ist tbh zuemlich cringe 😬 sry

Lemony16
Fragesteller

Ich habe ihn nie runter gemacht aber wenn du es so siehst 😉