Seid ihr Instagram auch überdrüssig?

3 Antworten

Das mit der Follower-Zahl kennt glaube ich jeder :D Mittlerweile ist es mir aber relativ egal geworden, für mich ist wichtig das ich meine Bilder teilen kann. Die Leute die es interessiert sollen es sich gerne anschauen, die anderen eben nicht :)

Nein, mir sind meine Followerzahlen "relativ" egal. Ich schaue mir nur an, ob ich zufällig ein starkes Wachstum hatte und in welche Richtung sie sich verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ich nutze Instagram auch selten, aber einfach nur, weil es mich nicht mehr so interessiert, was bei anderen Leuten so passiert