Seid ihr in eurem Leben der Protagonist, ein Nebencarakter oder ein Hintergrundcharakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin der Protagonist 67%
Bin ein Nebencharakter 17%
Bin ein Hintergrundcharakter 17%

9 Antworten

Bin der Protagonist

Ist nicht jeder in seinem Leben der Protagonist? Also wenn man sich das mal als Film vorstellen würde, wäre die Person deren Leben man filmt ja auch immer die Hauptfigur.

Im Leben anderer spiele ich dementsprechend eine Neben- und Hintergrundrolle.

Novakovic  07.11.2023, 08:06

Wirklich so

Bin ein Nebencharakter

Es spielt nie um mich. Alles passiert eher um mich herum, selbst, alles was mit mir zu tun hat. Daher: nebencharackter

Bin der Protagonist

Jeder Mensch ist in seinem Eigenen Leben der Protagonist. Mann kann nicht im eigenen Leben ein Nebencharaktere oder ein Hintergrundscharakter sein. Man lebt ja sein eigene Geschichte

Bin der Protagonist

Ist das nicht definitiv bei jedem so?

Ich bin volle Kanne Statist. Aber ein lustiger, sympathischer, der den tragischen Film hier und da ein bisschen aufhellt :)

CoachBurak
Fragesteller

Sehr gut 👍😎