Seid ihr in einem Verein?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja. 49%
Nein. 44%
andere Antwort 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Ich war als Kind bei der DLRG und auch ne Zeit lang im Taekwondo-Verein. Getanzt hab ich auch mal in ner Tanzschule.

Als ich noch im Heim war, war ich auch immer mit in der Zirkus-AG.

In der Schule haben wir ein P-Seminar & unsere Aufgabe ist es einen Buchclub zu gründen - ob man das als Verein werten kann, weiß ich nicht.

Und ich engagiere mich in der Schule ohne Rassismus-AG in der Schule

Ich hab auch ne selbstgegründete Gruppe für Menschen, die Bücher lieben.

Aber so richtig in einem Verein bin ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nein.

Nein...ich mag keine Vereinszwänge oder irgend einen Druck, etwas machen zu müssen, nur weil man da Mitglied ist...

ich mache meine Aktivitäten lieber mit Freunen oder allein.

andere Antwort

Ich hatte mal Überlegt einen RC Car Verein beizutreten

Aber erstens finde ich kaum welche die Activ Mitglieder suchen, und zweitens sehe ich auf Strecken auch immer wieder das meine

Rc Car Skills doch eher bescheiden sind

Ja.
  • Sportverein (Badminton)
  • Musikschule (Gitarre)
  • AG in der Schule (Klettern) eher kein richtiger Verein
  • Kung Fu
andere Antwort

Ich hab mal Frauenfußball gespielt, in einem Verein. Tanzen ganz früher auch. Mache ich beides nicht mehr. Tue ich aber natürlich immer noch in meiner Freizeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne