Seid ihr HPV geimpft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, männlich 42%
Ja, weiblich 26%
Nein, weiblich 19%
Ja, männlich 10%
Ja, divers 3%
Nein, divers 0%

8 Antworten

Nein, männlich

Als ich so im Impfalter war gab es das nicht - und das war und ist ja auch gut so.

Nein, männlich

Über die Nebenwirkungen hört/liest man selten etwas. Befürworter sind wieder mal die Stiko, Pharmaunternehmen und die Ärztezeitung etc. Alle die daran verdienen.

Befürworter der Impfung sagen gerne:

Geimpfte Jungen/Männer sind sie keine Virenträger mehr und können demnach keine anderen Menschen infizieren.

Hat man dann bei Corona auch gesagt ... 🙏😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ja, männlich

Bin geimpft.

Finde ich wichtig.

M17

askmeanythin882
Fragesteller

Wieso?

frse01  10.06.2023, 18:22
@askmeanythin882

Um nicht Träger des Virus zu werden u meine Freundin u mich vor Krebs schützen.

Huflattich  22.07.2023, 11:16
@askmeanythin882
Aber für Männer ist es weniger gefährlich

Nein, es ist genauso gefährlich, man kann Kehlkopfkrebs und Zungenkrebs von oralen Sexpraktiken erleiden.(prominentes Beispiel ist Michael Douglas)

Nein, männlich

Ich bin gegen alles mögliche geimpft, aber HPV gehört nicht dazu. In meiner Jugend kannte man das noch gar nicht.

Huflattich  22.07.2023, 11:17

Wer Intimhygiene (waschen) betreibt der braucht das auch gar nicht...

Ja, weiblich

Ja natürlich. Erhöht meine Lebenserwartung signifikant.

W 21

Woher ich das weiß:Recherche

Huflattich  22.07.2023, 11:18

Ach, wirklich? Da hat die Recherche aber böse versagt.