Seid ihr ganz Deutsch?

25 Antworten

Ja, alle Vorfahren seit mehreren 100 Jahren. Väterlicherseits könnte davor ein Ungar dabeigewesen sein.

Hey,

Ja, ich bin soweit ich weiß ganz Deutsch.

Lg und schönen Abend🫶🏻

Ja schon, meine Familie (väterlicherseits) hat nur ziemlich lange in Rumänien und Griechenland gelebt. Aber genetisch her müsste ich eigentlich soweit ich weiß ganz Deutsch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Nein, nur mein Opa ist deutsch gewesen. Sonst kommen meine Vorfahren aus Russland und Kasachstan.

MfG Celina