Sagt ihr online, dass ihr Deutsch seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich sags trotzdem 75%
Anderes? 15%
Ne sags nicht mehr 10%
kuestenflueger  05.03.2024, 12:59

wo verkehrst du in dummen kreisen ?

Kiwibusch123
Fragesteller

Eigentlich gar nicht, aber ich hab vorhin nach Ewigkeiten mal wieder ein Spiel online gespielt wo das Thema im Chat aufkam

kuestenflueger  05.03.2024, 15:10

dann wechsle die mitmacher ! statt online - mit den gleichaltrigen lieber skat üben ?

Kiwibusch123
Fragesteller

Ja, ich lasse die online Chats wieder sein :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sags trotzdem

Und da haben wir es wieder - die Deutschen sind ja logo rassistisch, aber alle anderen nicht... mir egal, ob jmd Hitler-Witze macht, mich als Nazi betitelt. Ich sage trotzdem, dass ich deutsch bin. Ich mag mein Land und ich lebe gerne hier und nur weil vor Jahren schlimme Dinge in diesem Land vorgefallen sind kann ich da nichts dafür und identifiziere mich damit auch nicht. Btw gibt es auch genug andere Länder, die dunkle bis sehr dunkle Kapitel in ihrer Geschichte haben...

LouPing  05.03.2024, 11:55

Insbesondere die Grünen sind ganz fest Überzeugung und äußern die auch öffentlich: **Rassismus gegen Menschen mit heller Haut und gegen Deutsche gibt es nicht.**

Ich habe zwei Pässe und mich entsetzt das. Auf unseren zahlreichen Weltreisen haben wir viele Ethnien kennen gelernt, die Menschen sind / waren immer stolz auf ihre Herkunft und das ist völlig in Ordnung.

Der gezielte Hass linksradikaler Politiker insbesondere gegenüber den Deutschen ist weder zu erklären noch zu akzeptieren.

Ach ja - ich bin kein AfD - Wähler. 😁

Ich sags trotzdem

Solche Dummbratzen gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben.

Deren "Witze" ignoriere ich zumeist.

Ich sags trotzdem

Wenn die begrenzte Meinung der anderen Länder ist dass du Nazi bist dann ist das halt so. Amerikaner sind auch allgemein dumm und Asiaten können Kampfsport etc. Sowas hast du von Land zu Land immer mal

Ich sags trotzdem

Ich brauche mich nicht verstecken. Ein Nazi identifiziert sich durch andere Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sags trotzdem

Eher wird da herumgestänkert wegen Merkel oder so. Sage dann, dass ich die auch nicht leiden kann und nie gewählt habe. Wenn es aber auf so Nazi-Geschichten hinausläuft, sage ich, dass meine Familie zur Zeit des Nationalsozialismus gar nicht in Deutschland gelebt hat. Was auch stimmt. Oder ich suche mir selbst länderspezifische Kritikpunkte und gebe einen Konter.