Seid ihr für Percabeth?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ja, definitiv. Sie haben gemeinsam so viel durchgemacht und sind die klare Definition von ,,starkem Paar". Meine Lieblingsships sind aber Solangelo und Frazel🙃🥰

PS. Ist das Della im Hintergrund??😭❤️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
babbeli
Fragesteller

Ja das ist Della❤️.Warum der Heulsmiley?

SonicFan6654  17.04.2024, 13:54
@babbeli

Ahh der Heulemoji sollte nicht sein, sorry🥹 Aber omg ich LIEBE Kotlc so sehr💞 Mein Lieblingscharakter ist Tam btw, hast du schon Band 9?

SonicFan6654  17.04.2024, 19:47
@babbeli

Sameee ich auch und ich freue mich schon voll darauf!

Und danke für den Stern!❤️❤️

Ja ich bin dafür, weil es Canon ist und Ich sie süß finde, kann aber auch verstehen wenn man dagegen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eigentlich schon, verstehe aber auch wenn andere dies nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby