Seid ihr für die Super League?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Bin dagegen, es gibt bereits die CL. Einziger Grund von Vereinen/Funktionären ist doch nur Geld, Geld, Geld

Ja

Unter der Voraussetzung, dass die Teilnehmer dann aus den nationalen Liga- und Pokalwettbewerben ausgeschlossen werden. Dann hätte man eine europäische Top-Liga und die Champions-League als europäischen Pokal. Dann wäre in den nationalen Ligen wieder mehr Spannung drin. Müsste natürlich geklärt werden, wer sich unter welchen Voraussetzungen dafür qualifiziert. Fände ich aber spannend.

Nein

Das wäre der größte Mist für den Fußball.

Nein

Ich lehne auch das neue Champions League Format ab der Saison 24/25 ab.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Geht eh ums Geld, das kann man ruhig offen austragen.