Seid ihr Faul?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ab und zu 😅 68%
Nein. Ich bin Aktiv und Fleißig 😁 9%
Meistens nicht 😊 9%
Ja, ich bin faul und mag es nicht 😔 9%
Ja bin faul und stolz drauf 🤨 5%
Ich bin nicht faul. Ich bin nur inaktiv 🤓 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Ich bin Aktiv und Fleißig 😁

Nur jetzt gerade bin ich müde. Aber egal ich mache es wieder ein Mittagsschlaf. Nur diesmal mindestens 2 Stunden. Optimal 4. Will in der Nacht wach sein. Am Tag bin ich Anker370, in der Nacht Batman.

Ab und zu 😅

Ja ab und zu das stimmt

aber ich bin aktiv, z. b in dem ich stundenlang Fahrrad fahre, zur Schule gehe (da ist dann mein Gehirn sehr aktiv 😅)

aber es gibt auch Tage, wo ich einfach null mache aber die sind eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart
Ab und zu 😅

ich mache meine (bezahlte) Arbeit immer gut und fleißig, aber ich gönne mir in meiner Freizeit ein paar faule Stunden :) da lass ich alle grade sein

Ab und zu 😅

Darf ich in meinem Alter (50+) auchmal sein