Seid ihr eurem Chef schon Mal dumm gekommen?

5 Antworten

Ja. Ich habe mich meinem alten Chef andauernd gestritten. Ein mal habe ich zu ihm gesagt, dass er ein Kasper ist. Da hat er sich einfach rumgedreht und ist weggelaufen

Ja, die hat mich beim Bewerbungsgespäch als frech und unfreundlich empfunden. Hab der nur gesagt, dass ich das schon 2 Monate gemacht habe und daher es eh kann. Ihr Chef hat sie aber gezwungen mich einzustellen.

Nein aber meinem potentiellen Chef.

Beim Bewerbungsgespräch für eine Ausbildungsstelle meinte der Chef, dass sie gute Erfahrungen gemacht hätten, wenn die Azubis davor ein Jahr Praktikum machen.

Hab nachgefragt ob das ernst gemeint ist und eine Vorraussetzung sei.

Er bestätigte das.

Hab den im Gespräch vor seiner Abteilungsleiterin rund laufen lassen.

Ein Chef ist mir einmal so dumm gekommen, dass ich auf der Stelle gegangen bin, war im Handel. 3 Stunden später hatte ich einen Gastojob damit ich meine Miete bezahlen konnte. Bin aus der Firma raus und in jedes Lokal rein und hab nach Job gefragt.

Mein Chef war so dumm, also eine Beleidigung für alle Dumme den dumm zu nennen 😉 Das war nicht zu unterbieten. Was machste, wenn die intellektuelle Latte schon Bodenkontakt hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung