unerwartete Szene im Pausenraum..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm weiß ja nicht. Wäre erstmal zu klären was denn "initime Position" genau heißt, die Bandbreite ist ja recht groß. Dann weiter schließe ich aus "Pausenraum", dass es während der Pause, also in der Freizeit, passiert ist. Das entschärft das schon mal etwas.

Je nach Ausmaß der Intimität würde ich das als unproblematisch oder auch problematisch einstufen.

svetlana2057
Fragesteller

naja wie soll ich das den sagen.. die eine war über das Sofa rüber gebeugt, mein Chef war einer der Mitte (in ihr) die andere Mitarbeiterin war hinter Ihm, auch wieder in ihm.

und ich würde das jetzt nicht so als Freizeit sehen wenn es in der Pause ist, wo man das vielleicht in der Toilette oder irgendwo anders hätte machen können.

Und Vor allem, ist das ja ein Mitarbeiter Pausenraum, wo alle pause machen können und vielleicht essen oder sich Kaffee machen wollen.

wenn es nach der Arbeit gewesen wär, würde es mich auch nicht stören, es interessiert mich ja nicht was mein Chef in seinem Sex-Leben macht.

LG,

Svetlana

MertIs  12.02.2024, 15:40
@svetlana2057

Geschlechtsverkehr in einem öffentlich zugänglichen Pausenraum geht dann doch zuweit und ist nicht in Ordnung. Ich persönlich würde es erstmal dabei belassen, sofern sich sowas nicht wiederholt. Wenn doch, sollte man das Thema eher direkt ansprechen, so schwer es auch fällt, die Kollegen sensibilisieren dass sexuelle Aktivtäten ausserhalb der Arbeit statt finden sollten. Umwege über Beschwerde an Vorgesetzte oder Ähnliches fände ich am wenigsten geeignet.