Seid ihr enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schon.
Wenn z.B. die Frage lange nicht beantwortet wird und dann da beim Nutzer das Zeichen kommt, dass er schreibt, erwartet man ja schon eine Antwort. Und wenn die dann nicht kommt, ist das schon etwas enttäuschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Naja, schon ein bisschen, aber nicht so sehr. Vor allem, wenn man auf die Antwort wartet und dann gar nichts kommt. Unten sieht man ja dieses Zeichen, dass jemand was schreibt. Ich überlege es mir aber manchmal auch anders, auf bestimmte Fragen zu antworten.