Seid ihr bei Fragen von Level 1 Accounts skeptisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich bin da kritisch 56%
Nein, ich nehme erstmal jeden ernst 44%
Anders: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich nehme erstmal jeden ernst

Erstmal ja. Aber ich erkenne Trolle mittlerweile sehr schnell und ab diesem Zeitpunkt wird gehandelt !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ich bin da kritisch

Hi UnholyTrinity,

Ja, ich bin generell immer etwas skeptisch bei Nutzer unter Level 10. Ab Level 20 bis 30 nehme ich sie dann meistens "ernster".

LG

LovePitbulls

Nein, ich nehme erstmal jeden ernst

Kommt darauf an was er schreibt, kenne auch manche mit höherem Level und es wird trotzdem nur Quatsch geschrieben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja, ich bin da kritisch

Bei einigen schon und das zurecht.

Mir fällt das Level gar nicht auf. Grundsätzlich lässt sich jedoch anhand der Frage meist erkennen, auf was abgezielt wird.