Seid ihr ein "Typical girl"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin ein "Mischmasch" aus allem. 59%
Ja, rosa, Puppen und Kleider sind das a und o! 23%
Nee, ich liebe die Farbe blau und habe immer mit Lego gespielt. 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein "Mischmasch" aus allem.

Rosa hasse ich. Kleider sind okay, aber müssen nicht sein.

Puppen mochte ich, aber auch Lego, Dinos, Ritterfiguren, Autos und co.

MARINkaefer2912
Fragesteller

Rosa ist für mich keine schöne Farbe. Kleider finde ich unbequem und ich mochte auch Autos, Dinos, Fußbälle und so. Auch jetzt in der Pause spiele ich immer nur mit den Jungs, weil die Mädchen aus meiner Klasse lieber tratschen und ihre Brotzeit essen.

Ich bin ein "Mischmasch" aus allem.

Ich mag Rosa, und habe schon immer mit Lego gespielt, ich mochte nie Puppen haben wenn ich klein war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MARINkaefer2912
Fragesteller

Als ich klein war, wollte ich eine Puppe, weil alle anderen Mädchen das auch hatten. Doch meine Lieblingsfarbe war schon immer blau und habe am liebsten mit Autos gespielt!

Zeynep14410  15.04.2024, 19:14
@MARINkaefer2912

Mir waren die anderen Mädchen egal, eines der Mädchen hatte mich beleidigt weil ich mit Legos gespielt hatte, dehalb habe ich sie in die Hand gebissen :D (das war im Kindergarten).

Ich bin ein "Mischmasch" aus allem.

Trage bei festlichen Veranstaltungen gerne Kleider, aber sonst lege ich weniger Wert aufs aussehen. Hab immer mit Lego, Playmobil (Western, Polizei, ect) und Autos gespielt, aber auch Lego friends, Puppen und Barbies. Habe keine scheu vor dreck, nässe ect. Mochte rosa früher gerne, aber jetzt eher nur Schwarz und dunkelrot. Hab immer mit dem Jungs gespielt, die ganze Kindheit. Auch in der Teeniezeit war ich in der Schule meistens mit Jungs.

MARINkaefer2912
Fragesteller

Im Kindergarten und jetzt in der Pause spiele ich nur mit Jungs. Vor Insekten und Spinnen habe ich überhaupt keine Angst, die finde ich sogar niedlich! (Ich wollte schon immer eine Vogelspinne als Haustier haben!😆) Ich bin das komplette Gegenteil von so "Klischee-Mädchen".

JolineDyck  17.04.2024, 14:11
@MARINkaefer2912

ja isso, musste die Spinnen immer von den Mädchen wegnehmen. Nin auch so eine, die Wespen, als süß bezeichnet. Hatte selber auch schon viele Krabbeltiere zu hause, wegen meinen Reptilien, Amphibien

Ja, rosa, Puppen und Kleider sind das a und o!

Ich glaub ich war früher schon so dieses klischeehafte Mädchen mit Puppen und als Prinzessin, selten aber aich mal Fußball oder Lego mit meinem Bruder

Ich bin ein "Mischmasch" aus allem.

Wahrscheinlich schon etwas burschikos, was Kleidung und Verhalten angeht.