Seid ihr eher Papa oder Mama Kind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

eher Mama 64%
eher Papa 36%

3 Antworten

eher Papa

Zumindest dann wenn ich die Blitzer und Bußgeldinformationen aus dem Briefkasten verschwinden lasse und sie meinem Papa zuspiele, bevor meine Mutter sie sieht. Den decke ich jedenfalls eher

eher Mama

meinen Vater oder besser gesagt erzeuger habe ich kaum kennen gelernt. Dennoch, jedes mal wenn irgendwo die Meldung aufploppt, dass eine unbekannte, männliche Leiche gefunden worden ist, wird mir ein Wenig anders. Könnte es mein Vater gewesen sein?

Offiziell ist er schon seit gut einem viertel Jahrhundert tot aber bisher ist nirgendwo eine Spur aufgetaucht.

eher Mama

tatsächlich wechselte das aber immer wieder im Laufe der Kindheit und Jugend. Zu anfangs war ich eher ein Papakind etwa bis ins Jugendalter.