Seid ihr (eher) Aufschieber oder Gleichmacher?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Aufschieber 48%
Gleichmacher 28%
Gesundes Mittelmaß 24%

7 Antworten

Gleichmacher

Hallo wmsieger!

In der Regel bin ich ein "Gleichmacher". Denn, zum einen hat man es dann erledigt, zum anderen kann immer etwas passieren oder sich durch das Aufschieben weitere/andere Dinge anhäufen. Ich erledige fast immer alles sofort, danach habe ich mehr Zeit/Ruhe und kann dies dann genießen. Zudem tut es gut, wenn Dinge erledigt sind. So ist man entspannt und kann sich anderen Dingen widmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleichmacher

Ich hasse es aufzuschieben.

Früher habe ich diesen Fehler immer gemacht und bin dadurch in Stress geraten. Dieser Stress wäre nicht notwendig gewesen.

Ich habe mir angeeignet anfallende Dinge sofort zu erledigen.

Ich spare mir so viel Zeit und viele Nerven.

Gleichmacher

Hiii,

Ich schiebe Dinge nie auf,es sei denn es geht echt nd anders...ich hasse es wenn ich den Gedanken habe noch etwas tun zu müssen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gleichmacher

Am besten sofort, dann liegt es hinter mir und nicht mehr vor mir aber oft auch mit Zähne knirschen. Gibt einfach ein gutes Gefühl wenn das von der backe ist.

Gesundes Mittelmaß

Gesundes jetzt nicht, aber mal so, mal so :)