Seid ihr eher ein Hosen oder ein Röcke und Kleider typ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Selina707 👋

Oh also ich trage Hosen, Röcke und Kleider mega gerne! 🙃
So kann ich jetzt eigentlich nicht sagen, was ich lieber trage. Kommt einfach auf meine Lust und Laune an, worauf ich gerade bock habe ^^

Ich glaube aber, dass ich ein bisschen öfters Kleider und Röcke trage.
Aber Hosen trage ich auch viel. Ich glaube, bei mir ist das echt fast 50:50 😅
Ich glaube aber, dass ich trotzdem Kleider und Röcke ein bisschen öfters trage.

Ich habe da auch ganz viele verschiedene Kleider und Röcke, in ganz vielen verschiedenen Designs.
Ich mag Röcke und Kleider, die bodenlang sind, aber auch welche, die kürzer sind.
Nur müssen sie für mich von der Länge her entweder vor den Knien enden, oder eben ganz bodenlang sein!
Kleider und Röcke, die von der Länge her die Knie noch bedecken, aber auch nicht bodenlang sind, finde ich ganz schrecklich!

Bei den Hosen genauso. Da hab ich auch viele in ganz verschiedenen Designs und Stoffen.

Wenn mir das Design gefällt, dann trage ich beides, Hosen und Kleider, Röcke mega gerne 😊

Es kommt halt dann darauf an, worauf ich gerade bock habe. Mal hab ich mehr Lust das eine zu tragen, mal das andere.

Und bei dir so? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
ArinaArande  30.08.2023, 16:56

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich glaube die in u.a. Asien von Männern getragenen Sarongs haben schon ihre Vorzüge, allerdings glaube ich dass es dafür eine lässige, gediegene Grundstimmung innerhalb der Gesellschaft braucht und die kann ich hierzulande derzeit nicht ausmachen.

 Hallo Selina707, Ich bin der Klassische Rocktyp. Ich trage am liebste Kurze Röcke , die so kurz oberhalb des Knies aufhören. Manchmal auch Shorts, ich kombiniere beides immer mit Strumpfhosen. Gehört für mich Irgendwie dazu.

Normalerweise immer lange Hosen, früher viele Kleider

Im Sommer gerne auch Röcke, weil ich kurze Hosen nicht mag oder ich nehme halt eine lange

aber die meiste Zeit einfach eine lange Hose