Seid ihr auf Domtendos Discord gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja (andere Gründe) 13%
Ja (wegen random Gründen z.B. Mod mag deine Memes nicht) 6%
Ja (wegen Beleidgung, verbotenes etc) 0%
Ja (habe Huebi erwähnt) 0%

5 Antworten

Ja (andere Gründe)

Ist Domtendo, der Blockiert immer die die nicht seine "Meinung" teilen.

Nein

Wo finde ich den link zum Server.

Nein

Bin dort nicht wirklich aktiv. Allerdings gibt es auch außerhalb von Domtendos Server sehr, sehr, sehr wenige kompetente Mods. Ich habe in meinem Leben bisher nur paar zu Gesicht bekommen.

Einfach Abstand von dem Server halten und andere warnen, man sollte Modteams die ihre Macht so missbrauchen nicht unterstützen indem man auf ihren Servern aktiv ist

Die Mods auf Discords, in Stream-Chats sowie diversen Foren sind doch generell erbärmliche Würmer, deren Mod-Status wohl das größte ist, das sie im Leben überhaupt erreicht haben. Dementsprechend gehen sie auch mit ihrer "Macht" um.

TheArrow96  16.04.2022, 11:25

Die haben dann mit 30 keine Ausbildung, wohnen bei ihren Eltern und sind hauptberuflich "Discord Moderator".

ieatingperson  15.11.2022, 23:24

Manche haben gewisse Ziele und manche haben halt andere Ziele. Finde es aber erstaunlich, dass die Internetpräsenz in solchen Situationen vorang hat, statt sich ein Standbein im realen Leben aufzubauen.