Seid ihr auch wie ich Techno Hater?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

OpiPaschulke  10.02.2023, 17:06

Danke für den Stern. :-)

Techno und Trance der 90er war verdammt gut, höre ich immer noch gerne. Alles was danach kam kann man aber vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope. Gibt fast nichts besseres als Hardtekk.

Warum sollte ich Energie aufwenden , etwas zu " haten " , das mir komplett am Allerwertesten vorbeigeht ?

Hi, shgold. 🎼🎶

Ich bin nicht gerade hater, da ich ja aus der Musikbranche komme, aber die minimalistische Variante mag ich auch nicht.

Entweder richtig, oder gar nicht. 😆

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎶🎵🎵🎶🎵🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎵