Seid ihr auch von euren Haaren genervt?

14 Antworten

Ja, im Sommer manchmal schon, weil ich lange Haare hab und sie auch lang lassen will, aber sie dann nach dem Baden solange zum trocknen brauchen.

Manche User hier haben gesagt das vielleicht ein Undercut helfen würde, aber weis nicht ob das wirklich so ist und wie gross der dann sein müsste das es wirklich schneller geht.

Manchmal denke ich darüber nach mir alles abzuschneiden und neu wachsen zu lassen, bis ins wahrhaft perfekte. Aber ansonsten sehen meine Haare eigentlich immer sehr gut aus. Kann mich also nicht beklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Nein warum

Sie sind lang lockig und eben schön:-)

Nein, wenn sie mich nerven, dann mach ich eine Termin beim Friseur zum nachschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, seit ich meine Bob Frisur hab nervt es mich das sie beim Turnen nicht so gut halten wie sie halten sollen.

Aber mag die Länge trotzdem, längere und kürzere Haare gefallen mir einfach nicht so wie Bob Frisuren.