Seid ihr auch depressiv vor der Periode?

6 Antworten

nein, aber ich

  1. habe dann Heißhunger auf Süßes
  2. sehe ich aus wie schwanger. DAS macht mich dann leicht depri, aber ich kann es nicht ändern :)

Gegen Unterleibsschmerzen hilft übrigens sehr gut BuscopanForte, gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ansonsten schöne Sachen machen, große Schokolade essen, Heizkissen, ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,ich bin nicht depressiv.

Aber denke Mal an das positive:Wenn es dann vorbei ist 😉

Beschäftige dich, geh raus, oder mach etwas wo du deine Tage völlig vergisst 😉

Ja öfter,nicht immer,und sehr emotional und impulsiv. Ziemlich kratzbürstig.

Depression ist LANG anhaltende Traurigkeit. (sehr sehr SEHR einfach ausgedrückt)

Also bist du nicht depressiv, sondern einfach schlecht gelaunt :)

Seid ihr auch depressiv vor der Periode?

Nö, kann ich nicht von mir behaupten.