Seid ihr aktuell auch von der Störung bei Amazon betroffen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein ich bin nicht betroffen 100%
Ja ich bin betroffen 0%

4 Antworten

nein ich bin nicht betroffen

Nein, ich bestelle fast nie bei Amazon, nur wenn es wirklich, wirklich nicht anders geht. Amazon bringt den lokalen Handel um und man hört davon, wie mies es seine Angestellten behandelt.

Laut der Gewerkschafterin Frau Born-Mena müssen die Angestellten in Deutschland (!!) Windelhosen tragen, weil sie während der Arbeitszeit nicht aufs Klo gehen dürfen! Klingt unglaublich und macht mich fassungslos.

Diese Firma will ich so gut wie möglich nicht unterstützen.

Außerdem auch aus persönlichen Gründen nicht, Amazon macht mir mit meinen Büchern massive Schwierigkeiten.

Warum soll ich dieser Firma daher mein Geld hintragen, wenn es nicht sein muss?

nein ich bin nicht betroffen

Moin, das ist eine zufällige Überprüfung, die jeden irgendwann mal erwischt. Ist ja an sich auch in Ordnung, aber was ich sehr fragwürdig finde, ist, dass (zumindest war es bei mir so) man eine Kreditkarte hinzufügen MUSS, um sein Konto wieder freizuschalten. Ich hatte keine. Bei Nachfrage mit dem Support die Antwort erhalten, dass ich mir ja eine ausleihen kann, die aber nichts dagegen machen können. An dem Tag haben die mich als Kunden verloren.

Beste Grüße!

Die Aufforderung die Zahlungsart zu ändern ist keine Störung, sondern einer Routineüberprüfung geschuldet.

Hatte ich auch schon. Erst nach Hinterlegung einer Kreditkarte konnte ich wieder bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stealthuser
Fragesteller

Bei mir ist meine IBAN und BIC hinterlegt - das funktioniert eigentlich schon seit Jahren Problemlos.

Nur seit heute kann ich nichts mehr bestellen.

lilatrudi  17.09.2021, 10:29
@stealthuser

Ja, war bei mir ebenfalls so. Auch mit Gutscheinen konnte ich nicht bezahlen.

nein ich bin nicht betroffen

…das werde ich auch nie sein, da ich bei AMAZON niemals einkaufe!