Seid ihr ...?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Dafür 69%
Dagegen 31%

7 Antworten

Dafür

Ich wähle mit Sicherheit keine Partei, die unser Land bereits an ausländische Interessensgruppen und Milliardäre verkauft hat, bevor sie irgendwo an die Macht gekommen ist.

Wie kann man nur so bescheuert sein und tatsächlich denken, dass diese Bauernfänger und Populisten irgendetwas positives für über Land vollbringen können?!

Dafür

Die Ukraine wurde feige angegriffen, weil sie entschieden hat, sich politisch und wirtschaftlich an der EU und europäischen Werten zu orientieren. Solange die Ukraine bereit ist, zu kämpfen sollten wir sie also unterstützen, sonst gestehen wir ein, dass der Kreml entscheidet, wer Teil der EU werden darf.

Dafür

Natürlich dafür, denn stellt man die Unterstützung für die Ukraine ein, dann könnte das ungeahnte Folgen haben.

Wenn dagegen nur noch AfD wählen 💙💙💙💙💙

Gut dass du noch nicht wahlberechtigt bist, denn dir fehlt definitiv noch die notwendige Reife.

Dafür

Ich bin zwar aus Russland kann das regime aber genauso wenig leiden wie die Ukrainer,

Am anfang war ich dagegen Weil ich dachte das man das diplomatisch klären kann, aber je mehr ich Putins Propaganda höre desto mehr bin ich mir sicher das man mit dem nicht reden kann

Der erzählt Blödsinn über die Ukrainer, unser brudervolk.

Dafür

Für Waffenlieferungen (und Bodentruppen) und gegen die Verräter von der AfD.