Seid ihr ........?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Pro LGBT 64%
Anti LGBT 36%

26 Antworten

Pro LGBT

...insofern, dass ich andere unter das Akronym fallende Menschen unterstütze sowie ihnen mit Rat und Tat beistehe, wenn nötig und erwünscht.

Von irgendwelchen realitätsverweigernden Ideologien halte ich aber ebenfalls Abstand. Dies gilt andererseits aber auch für Leute, die zwar LGB anerkennen, andere Realitäten wie TIQA+ aber als "Schwachsinn" abtun. Realitätsverweigerung hat weder auf der einen noch auf der anderen Seite für irgendwen einen Nutzen.

Ich bin für Vielfalt und Individualität in jedem Bereich. LGBTQ+-Rechte betreffen letztlich alle.

Pro LGBT

Ich bin weder Pro noch Anti LGBT, da ich keine bestimmten " Menschen " bevurzogen will, was meiner Meinung nach keine guten Gedanken sind 😊. Trotzdem sollten die Leute in dieser Community ähnliche Rechte wie die Mehrheit der Leute, besonders weil wir jetzt im 21. Jahrhundert leben. Solche Gewöhnheiten, bzw. Bevorzugungen im Leben sind unsere Auswahlen und nicht ihre, weswegen wir es wichtig finden, das als Teil von uns zu behalten und nicht als Diskriminerung zu beschreiben. 😁😁

Andere Leute dürfen keine Änderungen an solche Gruppen wie diese machen, egal ob sie " anders " aussehen. Es ist wichtig, dass wir in einer Welt leben, in der alle verschiedene Gruppen gut ergänzen können, egal ob sie arm, reich, oder Verwandten aus anderen Ländern haben. Nur weil man ein Teil von LGBT ist, heißt es nicht, dass sie in der Gesellschaft nicht akzeptabel sind. Für mich ist es m. E. keine gute Sache, dass viele Leute blamiert werden und " Probleme " zu anderen verursachen, obwohl das Hauptproblem die Diskriminierung dagegen ist. Deshalb sollen wir " lernen ", mit diesen Gruppen zu koexistieren, anstatt Hass gegen sie zu zeigen 🤗.

Pro LGBT

Wenn das die Auswahl ist kann ich eh nur pro wählen. Auch wenns wie üblich enorm schlampig formuliert ist, so dass unklar ist was überhaupt gemeint ist. Aber machts Leuten leichter zu hetzen und aneinander vorbei zu reden, also cool.

Queere Menschen schaden niemandem, und niemand sucht sich aus queer zu sein (und nein, trans heißt nicht dass man gern das andere Geschlecht wäre). Warum sollte ich da dagegen sein? Macht keinen Sinn.

Nichts von den beiden Optionen. Mir ist das einfach egal. Ich respektiere diese Menschen, die Bewegung empfinde ich aber als zu laut und zu nervig. Mit übertriebener Selbstinszenierung habe ich irgendwie ein Problem.