Sehvermögen von einem Elefant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Se haben en sehr gutes Sehvermögen in farbe glaube ich hier steht etwas darüber:http://www.transafrika.org/pages/tiere-in-afrika/ruesseltiere-elefanten/afrikanischer-elefant.php

Elefanten sehen eher schlecht , dafür ist ihr Gehör und ihr Tastsinn sehr ausgeprägt !! Sie Kommunizieren über Infraschall auch Trittschall ..klar können Sie sehen haben aber ausgeprägtere Sinne sowie ein Langzeitgedächnis !!

eig. sehen alle tiere schwarz-weiß

Frag ihn doch ;) Kann man sowas sich nicht selbst ergooglen?!