Sehr viele Rapper Kiffen immer in ihren videos und so aber wieso haben die ihren führerschien dann noch ist doch eigentlich voll einfach für die polizei?

4 Antworten

Wiz Kahlifa und snoop dog etc haben sich die Lizenz dazu erworben ich glaube für 1.000.000$

Viel schlimmer als die paar Rapper, die öffentlich kiffen, sind die vielen, vielen anderen, die heimlich Tabletten einschmeißen, Alkohol nuckeln oder mitunter auch nüchtern im Verkehr den RAMBO spielen.

Es ist ja in manchen Staaten erlaubt. Wenn du die USA meinst.

Torido
Fragesteller

neh auch in deutschland :D

testdriver11  08.07.2015, 22:48

Wer den und in welchem Video? 😳

Deutschland halt^^

Aber viele Rapper benutzen kein echtes Gras in ihren Videos,in Amreika ist das anders,da Gras in vielen Staaten erlaubt ist.;))