Sehr schöne weibliche Pornostars?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich kenne durchaus welche! 61%
Ich enthalte mich. 21%
Nein, leider nicht! 18%

8 Antworten

Ja, ich kenne durchaus welche!

Lexi Lore gefällt mir, aber nur bei ihren Filmen von Nubiles

Ja, ich kenne durchaus welche!

sehr wenige und naturelle....

Alles was ich so gesehen habe, finde ich von Sybil am attraktivsten und "natürlichsten", heißt dass sie nicht in ihren Pornos rumschreit weil ein Penis in ihr drin steckt. Ich mag sowieso eher Pornos die mehr in richtig realität gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

"Kenne" nur die Grey...aber die ist, glaube ich, da schon lange weg von...

Ich schaue keine Pornos mehr, habe mich davon abgewendet und empfehle dir, das auch zu tun. Ansonsten fand ich Amateure / private Aufnahmen immer viel reizvoller, weil da das ganze unechte Gepose und die fast immer schlechte "schauspielerische Leistung" wegfällt.

Kukuksmilsch  22.11.2020, 21:42

Bin also doch nicht der einzige der dieses Ultra-Fake einfach nur abstoßend findet 🤔

Ja, ich kenne durchaus welche!

Die Frage triggert nur wieder Leute, die sich gerne moralisch überlegen fühlen wollen.

Wer schreibt, dass "alle" hässlich sind, der hat scheinbar auch schon alle Darstellerinnen gesehen. Und wer findet, dass sie alle "billig" aussehen, der hat nicht weniger als ein schlechtes Vorurteil oder ist stolz darauf nicht zu konsumieren. Die Zahlen sprechen übrigens gegen das Bild, das hier in der Frage zustande kommt.

lToml
Fragesteller

Wen kennst du denn so?