Sehr peinlich kann jemand helfen?

13 Antworten

Wenn dir der Umgang gefällt und du dich für ihn rasieren kannst, warum Schluss machen.

Er geht zu weit. Er ist sehr intim mit seiner anderen freundin und das ist Grund genug um Schluss zu machen

Der behandelt dich wie Dreck und obendrauf macht er sich auch noch lustig über dich vor dir und hinter deinem Rücken mit dieser Freundin. Noch dazu ist er mit ihr offensichtlich auch intim. Ist das überhaupt mit dir abgesprochen? Ich würde Schluss machen. Alles gute.

Wenn das keine Trollfrage ist würde ich Schluss machen so schnell es geht,weil er ja intim mit einer anderen Freundin ist.

OH ja, er meint es total gut... Bist du vom Wickeltisch gefallen?

Kann mir nicht vorstellen, dass der Käse ernst gemeint ist.