Sehr leises Video in Sony Vegas 13 Pro lauter machen?

2 Antworten

Ich bin mir sicher das es eine Einstellung dafür gab :D

allerdings weiß ich nicht mehr genau wo. Mach einfach mal rechtsklick auf die Tonspuren, vielleicht findest du dort die notwendigen einstellungen.

Hallo Shorty2m08,

wenn du die Tonspur in einem Track hast kannst du zum Einen auf der linken Seite in den "Track-Eigenschaften" den (oberen) Regler für die Lautstärke verschieben.

Zum Anderen kannst du mit dem Shortcut "v" eine Hüllkurve hinzufügen. Mithilfe dieser kannst Du dann auch im selben Track noch Unterschiede der Lautstärke einstellen.

Wenn Du mehrere Tonspuren hast und eine richtig laut haben möchtest, dann ist es am einfachsten diese einfach in einem seperaten Track einzufügen und den dann mit dem Regler auf der linken Seite ganz laut zu stellen.

Viele Grüße