Sehr langsamer Upload!?

1 Antwort

Aufgrund deiner mangelnden Deutschkenntnisse ist es schwer deinem Text zu folgen. Ein wenig mehr Rechtschreibung und Grammatik sollte helfen.
Allerdings kann eine geringe Uploadgeschwindigkeit auch an deinem Provider liegen. Dafür mal bitte die Routeroberfläche aufrufen und schauen welche Geschwindigkeit bei dir ankommt.

AnonymerTyp01
Fragesteller

und verscheiben ist doch nicht verboten richtig?

GrasshopperFK  25.07.2023, 19:28
@AnonymerTyp01

Ich habe auch nicht gesagt, dass es verboten ist, sondern das man deinem Text nur schwer folgen kann, sprich ihm ggf. aufgrund der Grammatik und Rechtschreibung kaum versteht.

Erdbeere1495  25.07.2023, 19:42
@GrasshopperFK

Hab jetzt mal seine Frage korrigiert, soweit ich es als 9-Klässler kann. Hoffe das sieht besser aus