Sehr große Datei (16GB) versenden?

9 Antworten

16gb audiodatei? erstmal in eine mp3 128 kbit konvertieren..oder AAC...dann wirds aufjedenfall kleiner ..

dann kannst ja dropbox oder mega.nz nutzen um große dateien hochzuladen und jemanden den link weiterschicken..

MEga. Da bekommst du 50gb cloudspeicher kostenlos für deine Registrierung. Ist außerdem end zu end verschlüsselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Eine Menge. MEGA.nz sollte das schaffen. Sonst einfach einen Drop-Service wie Firefox Send.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Darf man die Länge erfahren? 16 GB hört sich so unnötig viel an.

Stückeln oder komprimieren geht so gar nicht?

ninaundjessi
Fragesteller

Ist ein sehr langes Gespräch, muss leider alles drin bleiben aber danke

madtomax  06.08.2020, 12:08
@ninaundjessi

Ich meinte ja nicht rausschneiden, ich meinte z.B. alle 20 Minuten aufteilen oder ein paar GB Dateien erstellen.

Komprimieren Google Drive 15 Gigabyte zur Not neues Google E-Mail Konto erstellen.

Das hochladen dauert wahrscheinlich auch zwei Tage.

Ordner freigeben.