Sehr dünne lange Arme, was kann ich machen?

2 Antworten

Mit überkreuzten Beinen oder mit den Armen an der Wand Liegestützen machen. Schau dir doch einfach mal Youtube Videos für das Trainieren der Arme an. Dort gibt es vielfältigere und auch leichtere Übungen. Aber denk daran, nicht nur die Arme, sondern den ganzen Körper zu trainieren. Viel Erfolg :)

Hallo Alpi52,

Wie ernährst du dich den ?

Ernährung kann auch viel zum Muskelaufbau beitragen.

Als ich früher Bodybuilding gemacht habe, habe ich gegessen wie ein Monster. Bestimmt so viel wie drei normale Menschen essen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpi52
Fragesteller

Also erst mal fühle mich geschmeichelt, das du mir hilfst, ich ernähre mich sehr vielfältig, ich sage jetzt nicht, nein ich esse das nicht, ich esse wirklich alles aber irgendwie kommt da nix

Alpi52
Fragesteller

Esse am Tag 2 Mahlzeiten, zwischendurch auch mal so knabersachen und Müsli,

xxxSportlerxxx  24.05.2021, 01:04
@Alpi52

2 Mahlzeiten am Tag?! Um richtig Muskeln aufzubauen braucht man 5-6 Mahlzeiten mit ordentlich Kalorien und Proteinen...