Sehr bekanntes Samba Lied - finde ich nicht?

3 Antworten

Das klingt nach Sergio Mendes feat. Black Eyed Peas - "Mas Que Nada".

https://www.youtube.com/watch?v=Tfa6fRjPlUE

Rudi832
Fragesteller

Ganz genau. Gibt allerdings eine ältere Version die mir besser gefällt (nix gegen BEP)

chelseahotel  06.09.2020, 13:30
@Rudi832

Die Original-Version aus dem Jahr 1966 von Sérgio Mendes & Brasil ’66 höre ich eigentlich auch lieber, aber hier hatte ich eher die Neuauflage mit Black Eyed Peas vermutet. Übrigens 2011 brachte Sérgio Mendes zusammen mit Gracinha Leporace für den Animationsfilm "Rio" eine weitere recht gelungene Version heraus („2011 Rio Version“), die näher am Original ist.

Meinst du vielleicht Waka Waka von Shakira?

Rudi832
Fragesteller

Nee erste Antwort hat gestimmt.