Sehr alter Film wo ein Junge seine Engelsflügel abschneiden will?

4 Antworten

Naja sehr alt ist der Film sicherlich nicht, wenn er aus den 2000ern ist. Aber das klingt für mich auch nach X-Men 3, wo der junge Angel seine Flügel abschneidet um sie vor seinem Vater zu verstecken.

Das müsste x men der letzte widerstand gewesen sein.

Vielleicht X-Men der Letzte Widerstand?

Für mich klingt das nach X-Men: Der letzte Widerstand.

"Warren entfernt sich als Kind unter extremen Schmerzen seine Flügel, da er befürchtet, dass sein Vater ihn aufgrund der Tatsache, dass er ein Mutant ist, verstoßen würde. Sie wachsen allerdings nach." - Wikipedia