Sehen rot-schwarze Radzierblenden an einem roten Auto doof aus?

6 Antworten

Das sieht sogar gut und gewollt aus.

Du musst nur drauf achten, dass der Rotton ziemlich ähnlich ist, sonst siehts blöd aus. Kleine Abweichungen sind nicht so schlimm.

IKnowEverysing
Fragesteller

Okay... ja, diese verlinkten Blenden waren jetzt auch nur ein Beispiel und nicht unbedingt meine Favoriten. Danke

Hallo,

mein erster Gedanke war: "Oh Gott, wie soll das denn aussehen?" Aber die sind recht dezent gehalten und ich könnte mir vorstellen, dass die ganz gut aussehen.

Auf nem schwarzen Fahrzeug würden die natürlich noch besser passen, aber rot ist noch im Rahmen :-)

Uns müssen die nicht gefallen, sondern dir.

Bei uns sehe ich die öfters an Autos, wenn du sie willst, dann kaufe sie dir, egal was andere denken.

Schwarz geht immer und wenn das Auto auch rot ist, dann passen schwarz-rote Abdeckungen auch zum Auto würde ich sagen...

Diese Abdeckungen dienen ja nicht nur der Optik, die verhindern auch etwas das Schmutz in die Radnaben kommt.

Klaudrian  28.11.2016, 19:37

Die Radnaben sind meistens so gebaut, dass gar kein Schmutz hin kommen kann #Fliehkraft . Es rostet dort zwar aber da helfen auch Radkappen nicht. Die Luftfeuchtigkeit kommt überall hin.

Ist Geschmackssache. Ich finde die würden einem schwarzen Auto super stehen, bei einem roten Auto wäre mir das zu viel des Guten. Aber geh danach was dir gefällt!