Sehen mein Freund und ich uns zu selten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr auch noch in die selbe Klasse geht, ihr euch also schon Fünf Tage die Woche seht, ist es gut möglich, dass euer Bedarf an gemeinsamen Kontakt gedeckt ist.

Dass ihr an den Wochenenden jeder eigene Pläne habt, finde ich sehr gesund! Meiner Meinung nach muss man man nicht ständig zusammen sein und von seinem Partner die komplette Erfüllung seiner Bedürfnisse erwarten. Je mehr man seine Freundschaften und Aktivitäten außerhalb der Beziehung pflegt, desto weniger abhängig ist man von dem Partner.

Falls es auseinander gehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe :-), habt ihr ein Netzwerk, dass euch auffängt.

Also ich treffe mich mit meinem Freund sehr selten meistens so alle 2 Monate einmal :( obwohl wir nur 15 km getrennt sind ,wenn es dich stört ,und du ihn gerne öfter sehen möchtest Rede mit ihm darüber ! Ich finde 1 mal in der Woche sollte der Freund Zeit haben für seine Freundin , und wenn er mal wirklich keine Zeit hat dann finde ich auch ok wenn man mal sich dann einmal nicht sieht ! Aber das sollte nicht durchgehend sein, das der Freund keine Zeit hat

es ist dann oft genug, wenn beide glücklich sind ! Das kann täglich sein, wenn man Tür an Tür wohnt, oder 2x / Jahr wenn der eine in Deutschland, der Andere in Australien lebt ! Allerdings sollte man mehrmals wöchentlich telefonuisch Kontakt halten, finde ich.

also ich und mein freund treffen uns 1 - 2 mal an Schultagen und fast jedes Wochenende. wenn das für euch so ok ist das ihr euch nur so seht wieso solltet ihr dann was ändern ? wenn ihr euch öfter sehen wollt würde sich das doch bestimmt i.wie einrichten lassen

silverlinings
Fragesteller

Darf ich fragen, wie genau an den Schultagen ? Also kommt er dann z.B. mit zu dir nach der Schule und geht dann abends oder wie ? ;)

13skue08  28.12.2014, 16:45

wir gehen auf getrennte schulen was ich persönlich auch besser finde. meistens bin ich bei ihm (so ca ab 3 - halb 4) und werde dann gegen 9 wieder abgeholt oder nach hause gebracht :)

Ja also ich selbst bin ja wieder singel aber wenn ihr euch öfter treffen wollt könnt ihr euch ja vill nur an einem wochenendtag treffen aber ich find das es jezt auch in ordnung ist ich mein ja ihr müst euch ja nicht jede 5 min sehen ihr könnt ja aber auch zsm lernen oder zsm schulzeug erledigen