Wie oft trefft ihr euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Täglich 31%
Einmal pro Woche 25%
2-3 Mal pro Woche 19%
Seltener 19%
4-5 Mal pro Woche 6%

9 Antworten

Täglich

Durch corona sehen wir uns sogar häufiger als sonst, weil er jetzt wieder zu seinen Eltern gezogen ist und keinen präsenzunterricht an der Uni hat. Seine Eltern wohnen sehr nah und deshalb können wir uns fast täglich sehen. Heute nicht, weil ich viel lernen muss und er nachtschicht hat, aber sonst eigentlich schon jeden Tag. Wenn er in seiner Wohnung ist, wohnt er etwa anderthalb Stunden mit dem Auto weg, dann sehen wir uns nur am Wochenende.

DayDreamer101
Fragesteller

Den Partner täglich sehen zu können ist schön :)

Einmal pro Woche

Ich sehe meinen Freund meistens 1× pro Woche, aber manchmal auch nur alle 2 Wochen. Ich sehe ihn dafür aber jeden Tag in der Schule, aber privat würde ich ihn gerne öfter treffen.

Täglich

Fast im Grunde wohnt sie bei mir ist aber immer noch häufig bei ihren Eltern und schläft dort auch manchmal

DayDreamer101
Fragesteller

Okey, das ist bei mir auch so..

Da sie fast täglich bei dir ist, zahlt sie auch Miete und so? Teil ihr euch da die Kosten, oder zahlst du da alles?

Nicoztz  30.01.2021, 18:49
@DayDreamer101

Ich muss keine Miete zahlen das Haus gehört mir sie wird einen Teil vom Strom bezahlen an mich das macht sie aber freiwillig

Da sie Studentin ist die aufgrund von Corona ihren Nebenjob nicht hat und zurzeit einen anderen sucht will ich das aber eigentlich nicht

Lebensmittel bezahlt sie auch oft mit

2-3 Mal pro Woche

Mir geht es bestens damit und ich werde garantiert nicht wieder zusammen ziehen. Ich bin 70, war zweimal verheiratet und lebe sehr zufrieden in meiner eigenen Wohnung. Meine Derzeitige ist Anfang 50 und würde gerne zusammenziehen - darf sie , aber nicht mit mir.

Malakiah23  03.09.2021, 14:18

Das ist nicht rechtens was du tust. Sehr sündhaft.

Malakiah23  03.09.2021, 14:24
@GeriDerWolf

Es ist doch nicht wert seine Seele für ein bisschen Sex zu opfern, für immer zu brennen oder? Nein definitiv nicht.

GeriDerWolf  03.09.2021, 14:39
@Malakiah23

Geht's Dir gut ???

"Seelen" kann man nicht "opfern", Sex ist integraler Bestandteil des Lebens gesunder Erwachsener, ich brenne weder zur Zeit noch sonstwann und mit "religiösem" Schwachsinn bin ich nicht infziert.

Einmal pro Woche

Normalerweise ungefähr einmal aller 1-2 Wochen im moment aber seit über nen Monat nicht mehr

Malakiah23  03.09.2021, 14:07

Ich denke man sollte den Partner jetzt nicht treffen.

Malakiah23  03.09.2021, 14:08
@LunaEnby

Nein, es ist zu gefährlich, viele Leute sterben jeden Tag. Willst du das dein Partner stirbt?

LunaEnby  03.09.2021, 14:10
@Malakiah23

Wir sind beide geimpft ausserdem leben wir in einer stadt wo es derzeitig nicht viele infizierte gibt halten uns draußen immer an die Regeln etc

Malakiah23  03.09.2021, 14:10
@LunaEnby

Trotzdem. Ich würde jetzt nicht rausgehen wenn nicht unbedingt nötig, ich tue das solange Corona weg ist, dann brauch ich auch keine ineffektive Impfung. Bis 2023-2025 oder so.