Wie oft trefft ihr euch mit eurem Partner und wie oft telefoniert ihr?

4 Antworten

Zur zeit den kompletten Monat ^^ ❤️🤗😇bin so dankbar dafür

Anfangs : 1 tag in der woche, dann 1 tag am Wochenende, dann hatte er mal urlaub bei mir gemacht für ne woche, seitdem wie wir lust hatten und nun nen ganzen monat, können uns nicht mehr trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel sehen wir uns so zwischen 3-5 Tage pro Woche.

Wenn wir uns mehr als zwei/drei Tage nicht sehen, telefonieren wir auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sehen uns jeden Tag und brauchen daher nicht telefonieren.

gar nicht.

Da ich nach der Arbeit meine Ruhe haben will.