Sehen Loepardgeckos Infrarot Licht?

1 Antwort

Bitte nicht so eine Lampe benutzen!

Nachts Wärme ist nicht natürlich! Da wo sie leben wird es nachts kalt!

Wenn du ihnen was gutes willst kaufst du Schiefer Platten und legst die unter die Spots. Die geben dann auch wenn die Lichter aus sind noch ein klein wenig Wärme ab und sind, im Gegenzug zu einer Wärme Quelle von oben die so extrem ist die Ganze Nacht, natürlich...

Bitte orientier dich doch an der Natur anstatt Quatsch zu kaufen der dir als Mensch gemütlich vorkommt... bitte vermenschlich deine Tiere nicht. Damit schadest du ihnen.

Jonathan836
Fragesteller

Ok, danke ich werde mir das merken. Würdest du mir eine Nacht Licht Lampe oder ähnliches empfehlen also damit ich die Tiere sehen und beobachten kann ohne das sie sich gestört fühlen durch Licht oder so.