Sehen die meisten Männer Frauen als so naiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das bei Männern anders sein als bei Frauen? Gibt immer solche und solche. Und ob man jemanden als naiv ansieht, hängt auch von der Person ab, um die es geht.

Kamikatze123
Fragesteller

Nunja die mit der Banane denken die sind dann Bananen gesteuert. In den Sinne wenn ihre Banane 🍌 geschält wurde sind Sie die nettesten aber wenn du Sie nicht schälst werden Sie richtig böse und geben Wörter von sich von denen Sie denken Sie könnten dich damit verletzen. Weil du anscheinend nicht so naiv warst wie er und seine Banane dachten.

Dann gibt es noch die die denken ui die ist Freizügig gekleidet bei der mache ich leichte Beute weißt du was ich meine ?

Bei den Frauen ist es so das Sie Geld gesteuert sind für Geld würden die sich sogar als naiv ausgeben. Was jetzt bei mir jetzt nicht so der Fall wäre.

Du solltest davon ausgehen,,dass etliche nicht in dieses Klischee reinpassen. Nicht JEDER ist " bananengesteuert"-und nicht jede materialistisch .

Kamikatze123
Fragesteller

Ich hab ja auch nicht geschrieben das es jeder ist. Sonst hätte ich nicht bei meiner Farge eine 50/50 quote angegeben. Ich wollte nur wissen wie ausstehende es betrachten und wissen sammeln genau wie jeder andere hier auf dieser Plattform

25dec  14.09.2023, 18:55
@Kamikatze123

Dann werte meine Antwort so,,wie du möchtest- eine andere kriegst du nicht..