Sehen die gut aus?

3 Antworten

Fischstäbchen sollten nach dem braten außen Hart, knusprig und Innen weich sein.

Sehen aus wie ganz normale Fischstäbchen ausm Supermarkt. Panade ist ab Abgehen und so. Sieht etwas trostlos dahingeworfen aus, ohne irgendeine Beilage (oder wohl eher eine Hauptspeise). Nicht schön angerichtet, aber für Fischstäbchen würde ich mir die Mühe auch nicht machen, wenn ich ehrlich bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Ziemlich lätschert 😌