Sehen alle Katzen gleich aus oder gibt es Unterschiede?

5 Antworten

Natürlich gibt es Unterschiede aber manchmal sind sie so minimal das sie nur die Beditzer erkennen können. Ich habe Kaninchen und bei einem Pärchen ging mir das so andere sahen da keinen Unterschied. Ich sah ihn sehr deutlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Sie sehen natürlich nicht gleich aus. Selbst bei gleicher Farbgebung, ist das Gesicht sehr individuell.

L. G. Lilly

Nein, aber innerhalb der verschiedenen Rassen können sie sich sehr ähnlich sehen. Manche haben größere Augen, eine flachere Nase, manche haben dichtere Schnurrhaare als andere...Wenn man die Katzen genau betrachtet, sieht man schon die Unterschiede.

? 😵 ?

Siehst Du denn keinen Unterschied? Dann ab in die Augenklinik!