Sehe oft Menschen im Traum die ich noch nie gesehen habe, woran liegt das?

1 Antwort

Hab ich auch.

Ich glaub, du verarbeitest Geschehnisse aus deinem Alltag und projezierst es auf andere Menschen. Diese kannst du einfach so in der Menge mal gesehen haben aber nur unterbewusst wahrgenommen haben. Oder du schaffst neue Menschen mit den Problemen und Sorgen, die du gehabt hast.

Wer weiß, vielleicht sind es auch Visionen oder Erinnerungen aus einem anderen Leben... also, das ist so bisschen meine Überzeugung, die so gaaarnicht wissenschaftlich zu belegen ist XD

Also, ich hoffe ich war hilfreich~

Liebe Grüße

Carina~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung