sehe immer bekifft aus, hab aber noch nie gekifft. was dagegen tun?

2 Antworten

Zum Einen, musst Du damit aufhören, dich schlecht zu fühlen, denn sobald dir jemand so etwas sagt, fängst Du an, dich schlecht zu fühlen. Das wirkt sich natürlich auch auf das Äußere an. Du musst einfach lernen, manche Meinungen anderer Menschen als blödes Gerede anzuerkennen, dann wird dein Leben viel einfacher. Wenn dir die Meinugen deiner Mitmenschen so wichtig bleibt und Du dich derer Erwartungen anpassen willst, wirst Du unglücklich bleiben. An der ersten Stelle soll Gott für dich sein und an zweiter Jesus Christus, der Sohn Gottes. Wenn die Menschen später merken, dass Du nicht auf die Meinugen anderer achtest, werden sie dich auch mit Respekt behandent, weil sie dann wissen werden, dass Du den Menschen nicht gefallen möchtest.

suwutojhis24
Fragesteller

ja, also dass ich nicht auf die Meinung anderer hören soll, versuch zwar schon immer mal wieder. Aber wenn man sich auf nen Abend in nem Club freut, wo alle Leute sind, mit denen man (in meinem Alter) noch feiern kann und dann als einziger nicht reingelassen wird, ist das schon ärgerlich, vor allem, wenn man dann 37 km wieder zurück fahren kann, ohne wo gewesen zu sein.

Und bei Polizeikontrollen kommt man sich dann irgendwie auch selbst wie ein Verbrecher vor, obwohl man weiß, dass es nicht so ist. Zumindest fährt man dann mit ner gehörigen menge Wut und verdorbener Laune weiter.

Mein Onkel unterstellt mir ebenfalls, zu kiffen. Obwohl der eigentlich wissen müsste, dass ich schon immer so aussehe. Aber dem trau ich sowieso zu, dass der nur darauf wartet, mir was anhängen zu können. Ich besitze nämlich (noch) Immobilien.

Aber der schafft es halt auch, das meiner Oma einzureden und da ich da immer hin muss (sie kann kaum noch laufen) muss ich mich auf von der dann sehr oft erniedrigen lassen und die lässt sich nicht ins Wort reden, da kann man nur da sitzen und irgendwie das Hirn ausschalten, aber das ist einfacher gesagt, als getan...

AntiDevil333  23.12.2013, 13:51
@suwutojhis24

Mir ist bewusst, dass es nicht immer leicht ist, das Richtige zu tun, jedoch muss man dies tun.

Hallo da die Frage 2012 gestellt wurde, denke ich nicht die Antwort ankommt.Jedoch antworte ich trotzdem für alle die ein ähnliche Problem haben und auf diese Seite gestoßen sind.

Womöglich hast du eine Ptosis (Ptosis bedeutet soviel wie herabsinken),als Ptosis bezeichnet man eine Lidmuskln schwäche oder eine Fehlstellung der Muskeln.Eine Ptosis kann einseitig oder beidseitig auftreten. https://www.google.de/search?q=ptosis&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiI-pas9LjdAhUSKVAKHf0DCC0Q_AUICigB&biw=1280&bih=709

zudem kann durch eine Ptosis das Gesichtsfeld eingeschränkt sein.Dies kann operiert werden. Es empfiehlt sich einen Augenarzt bzw Spezialisten aufzusuchen. https://www.lidmed.de/

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.Zum Abschluss: Ich bin kein Arzt und kann dein Problem nicht genau beurteilen.