Sehe ich wie das Kind von Hermione Granger und Draco Malfoy aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstenmal du bist du, und nicht irgendein Charakter aus einem Film. Jedoch wenn du jemanden ähnlich siehst, dann definitiv wie Draco 70% und 30% Hermin :)

Woher ich das weiß:Recherche

Klara3107
Fragesteller

Danke und ich weiß auch das ich ich selbst bin und so lebe ich auch. nur ich frage mich das seit eine paar Monaten und wollte die Meinung von Leuten, die mich nicht kennen *lach,lach*

Naja...

ich finde ein bisschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mir geht es genauso und das ist echt für mich gruselig, denn meine Freunde bezeichnen mich auch öfters als Dramione und ich frag mich warum! Ich bin nicht mal ansatzweise so hübsch wie die beiden.... 😵😬 Auch ich habe so eine Maske und tue das hier eigentlich nur ungern... Aber ich wollte einfach wissen ob jemanden das genauso geht. Ich kann dir ja mal n Foto schicken. Das ist wirklich gruselig wenn ich in den Spiegel gucke... 😵

In Anbetracht der Tatsache, dass das fiktive Leute sind, eher nicht :D

JA also du siehst beiden schon sehr ähnlich. Die Frage ist wie alt du bist weil sich ja im Wachstum einiges ändert

Klara3107
Fragesteller

Ich bin 4 und wenn man die baby Fotos mit denen von Hermine im 7 Teil vergleicht sehe ich ihr selbst da ähnlich *lach* (meinen meine Freunde aufjeden fall) *eine hand or die Stirn klatschen*